Neues

Drucken

Die GJ SHG auf der Landesmitgliederversammlung in Lüneburg

Geschrieben von Bela Mittelstädt. Veröffentlicht in News

Die Grüne Jugend Schaumburg hat am Wochenende (19. -21.4.2013) an der Landesmitgliederversammlung der GJ Niedersachsen teilgenommen. Von Freitag 16.00 Uhr bis Sonntag 13.00 nahmen wir an Workshops zu unterschiedlichen Themen teil, trafen uns mit anderen Ortsgruppen und besprachen Anträge, die ab Samstag auf der offiziellen Landesmitgliederversammlung der GJ NDS im Plenum abgestimmt und debattiert wurden. Mit knapp 90 Mitgliedern aus ganz Niedersachsen wurden über 30 Anträge zu verschiedenen Themen debattiert und beschlossen. Leitthema dieser LMV war: Let’s talk about Sex! – Geschlechterrollen, Gleichstellung und Sexualität 

Für uns war das Wochende sehr berreichernd und hat uns viel spass gemacht. Wir freuen uns auf die Nächste LMV und auf den Bundeskongress.

vnlnr.: Robert Schäfer, Lisa Bargheer, Leon Tietjen, Ahmed Agdas, nicht im Bild: Bela Mittelstädt