Neues

Drucken

Die GJ SHG beim "grünen Frühstück" des Ortsverbandes von B. 90/Die Grünen in Stadthagen

Geschrieben von Bela Mittelstädt. Veröffentlicht in News

Am 27 April 2013 ab 11.00 hat der Ortsvereien der Grünen in Stadthagen ein Frühstück auf dem Platz vor der Martinikirche veranstaltet. Zu dieser Veranstaltung war jeder eingeladen. Es gab Brötchen und verschiedene andere regionale und meist biologisch hergestellte Produkte. Dazu wurde heißer Kaffe und Tee ausgegeben, was bei etwas kühlen Temperaturen auch für viel Freude sorgte. Die Veranstaltung war dazu Gedacht mit den Bürgern Stadthagens ins gespräch zu kommen und Verbesserungsvorschläge, Kritik und   Lob für die Arbeit der Grünen in Stadthagen zu erhalten. Um eine Rückmeldung zu bekommen, was in Stadthagen noch verbessert werden sollte und wofür Grüne Politik sich einsetzen könnte. Die Veranstaltung hat für viel positive Resonanz gesorgt und hat auch uns Grüne Jugend Mitgliedern viel Spass gemacht. Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft weitere Aktionen gemeinsam mit den Stadthäger Grünen veranstalten und unterstützen könnten.