Neues

Drucken

Informatiosveranstaltung zur Familien und Steuerpolitik im Bundestagswahlprogramm 13

Geschrieben von Bela Mittelstädt. Veröffentlicht in News

Am 8. Mai war die Grüne Jugend Schaumburg zusammen mit einigen Bürgern, Vertretern der Schaumburger Grünen und der Presse auf einem Infoabend mit der Bundestagsabgeordneten Katja Keul. Da die Grüne Steuerpolitik in den Medien in letzter Zeit stark diskutiert und debattiert wurde, hat der Kreisvorstand Katja Keul eingeladen. Mit Schweerpunkt auf die Kindergrundsicherung und die unterschiedliche Steuerbelastung von Gering und Hochverdienern erklärte sie die Vorteile für Verwaltung, und Bürger. Bei den Anwesenden wurde einiges klarer und viele zeigten sich erfreut und überzeugt über diese Pläne. Auch wir haben an diesem Abend einiges dazugelernt und können den Bürgern im bevorstehenden Wahlkampf das Programm erklären und sie damit hoffentlich auch überzeugen. Die Grüne Jugend Schaumburg wird sich in den nächsten Monaten auch dafür einsätzen, dass Veranstaltungen dieses Formats öfter stattfinden werden, denn am 22.September heißt es:

Schwarz-Gelb sicher entsorgen und Rot-Grün mit starken Grünen ermöglichen!