Neues

Drucken

Sommerpause der GJ SHG

Geschrieben von Bela Mittelstädt. Veröffentlicht in News

Auch wenn es manchem absurd erscheint: 
Es ist Sommer. :D
Aufgrund der Ferien in Niedersachsen legt die Grüne Jugend Schaumburg eine Sommerpause ein.

Das ist das Lufholen vor dem Großen Schlag!  :P

Die nächsten Kreisgruppentreffen am 2.7. und 9.7. finden nicht statt.  Wir werden aber trotzdem auch in den Ferien einige Treffen organisieren.

Wie es mit den weiteren Dientagen bis zum 8. August aussieht wird noch geklärt. Wir werden euch dann frühzeitig über nicht unsere Webseite oder über Facebook informieren!

Wenn ihr uns unbedingt treffen wollt, schreibt uns das!! (: Für Fragen sind wir natürlich weltweit verfügbar! ;) Dem Internet sei Dank!


Jetzt wünschen wir euch erstmal erholsame Ferien und gegebenenfalls schöne Urlaubstage! (;

Bleibt stachlig! 

Wir sehen uns spätestens nach den Sommerferien. Dann Mittem im Bundestagswahlkampf!