Neues

Drucken

Die Grüne Jugend Schaumburg bedankt sich bei Dominik Ehlert für sein Engagement

Geschrieben von Bela Mittelstädt. Veröffentlicht in News

Dominik Ehlert, der von Beginn dieses Jahres die Grüne Jugend Schaumburg begleitete, verlässt Schaumburg nach dem er in diesem Jahr sein Abitur erfolgreich abgeschlossen hat, für ein freiwilliges Jahr. Wir bedauern sein Weggang und wünschen ihm aber viele neue Erfahrungen und Erlebnisse.

Die Grüne Jugend Schaumburg hat ihm viel zu verdanken. Vor allem auf seine Erfahrungen in Sachen Internet und Vernetzung hätten wir nicht auf ihn verzichten können. Diese Internetpräsenz wäre ohne ihn nicht in so professioneller Form entstanden.

In der Hoffnung, dass er seine Erfahrungen und sein Engagement auch in Neumünster, wo sein soziales Jahr stattfindet, bei einer grünen Organisation einbringen kann, wünschen wir ihm alles Gute!