Neues

Drucken

Die Grüne Jugend Schaumburg wir 1

Geschrieben von Bela Mittelstädt. Veröffentlicht in News

Liebe Freundinnen und Freunde,

Die Grüne Jugend in Schaumburg  gibt es jetzt schon seid einem Jahr. Am kommenden Sonntag wollen wir euch, deshalb dazu einladen, dieses Jubiläum mit uns zu feiern. Wir wollen euch über das vergangene Jahr berichten und mit euch über grüne Politik in Schaumburg ins  Gespräch kommen.

Angesichts der aktuellen Debatte werden wir zusätzlich einen kurzen Film zeigen, der kurz und treffend die zivilgesellschaftlichen Sorgen zum im Europawahlkampf sehr wichtigen Thema, TTIP/TAFTA (Transatlantic Trade and Investment Partnership) aufzeigt.

Also:  Wenn ihr erfahren wollt was die GJ Schaumburg so macht, oder ihr Ideen für die Arbeit der GJ habt, kommt Sonntag vorbei, für Kaffee, Getränke und Snacks  ist gesorgt.

 

Die Grüne Jugend Schaumburg wird 1.

Alle Interessierten der Grünen in Schaumburg sind herzlich eingeladen.

Wann: Sonntag, 23.2.2014 um 15:00

Wo: Grüne Kreisgeschäftsstelle Stadthagen, Bahnhofstraße 64

Wir freuen uns über ein formlose Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr könnt aber gerne auch spontan vorbeischauen!

 

Die GRÜNE JUGEND SCHAUMBURG